Wanderplan 2021

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

AUF EIN NEUES!
Nach den Corona bedingten Absagen im letzten Jahr, wollen wir zuversichtlich mit dem Wanderplan 2021 wieder unsere Wanderungen anbieten. Dazu müssen wir aber auch ständig die jeweilige Pandemie-Situation beobachten und bewerten, sowie bestehende Schutz- und Hygienekonzepte unseres Betreuungswerkes und Verordnungen der Behörden berücksichtigen.

Die aktuelle Situation und derzeitige Lageentwicklung sind nicht sicher und für uns nicht einschätzbar. Aus diesen Gründen haben wir uns für einen diesjährigen späteren Start ins Wanderjahr 2021 entschieden.

Am Dienstag 4. Mai wollen wir die Wandersaison eröffnen. Der Plan gilt zunächst „vorbehaltlich“. Veränderungen werden wir jeweils aktuell über unsere „gewohnten Kanäle“, sowie über unsere Homepage, kommunizieren.

Zur Durchführung und Teilnahme müssen wir, Stand heute, Teilnehmerlisten führen und jeder Teilnehmer*in muss einen einfachen Fragebogen zur Selbstauskunft über den Gesundheitszustand ausfüllen (siehe auch Download über unsere Homepage). Der ausgefüllte Fragebogen muss spätestens am Tag der Teilnahme vorgelegt werden. Die Einkehrmöglichkeiten sind zurzeit auch unsicher und zunächst als jeweiliges separates Angebot außerhalb unserer Wanderungen zu verstehen.

Mit 11 Touren stellen wir wieder ein breites Spektrum an gemeinsamen Ausflügen in die schöne Natur bereit. Die Strecken wurden von den Wanderführern vorgegangen und sind entsprechend beschrieben. Der Wandertag ist ausgerichtet auf den Wanderführer*in und auf die Öffnungszeiten der Lokalitäten. Wir denken und hoffen, dass wiederum für jeden etwas dabei ist!

Bitte meldet euch bis spätestens 14 Tage vorher bei den jeweiligen Wanderführern an.

„Ein Wort“ zum Abschluss:
Eure Meinung zum Programm und zu den Erweiterungen ist uns wichtig!

Daher freuen wir uns auch über jedes Feedback und weitere Anregungen. Bei Unsicherheiten sprecht uns bitte direkt (Ernst ist Verantwortlicher für den Wanderplan) an oder fragt bei den jeweiligen Wanderführer*innen nach. Eure Wünsche und Vorstellungen interessieren uns, damit wir am Ende ALLE mit Freude und Frohsinn die Wanderungen genießen können. Zum „Genuss“ gehört auch die passende Wander-Ausstattung.

Für das kommende Wanderjahr 2021 wünschen wir uns ALLEN:

BESTE GESUNDHEIT, PASSENDES WETTER, SCHÖNE TOUREN UND VIEL SPASS SOWIE GESELLIGKEIT!

WIR FREUEN UNS AUF EUCh

Wanderplan 2021

Nachgang-HygKonzeptAnl1

DatenschutzAnlage02_Schutz- und Hygienekonzept