Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder über einhundert ehemalige Kolleginnen und Kollegen zur Weihnachtsfeier der Senioren Telekom Düren in der Kantine am Ellernbusch. Bei Kaffee und Kuchen, sowie belegten Brötchen, haben wir in gemütlicher Runde einige schöne Stunden verbracht. Es wurde viel über vergangene Zeiten geredet und man freute sich, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Günter Dahmen informierte per Dia-Show über die Aktivitäten des Seniorenbeirates im Jahr 2015. Außerdem konnten, wie im vergangenen Jahr, handgefertigte Holzarbeiten von Willi Stemmeler erworben werden.

Mittlerweile finden auch viele  jüngere Kolleginnen und Kollegen den Weg zu uns. Wir freuen uns sehr über jeden, der an unserer Weihnachtsfeier teilnimmt. In der Hoffnung, dass auch im nächsten Jahr wieder viele den Weg zur Kantine finden, möchten wir uns auf diesem Wege bei allen bedanken, besonders bei den freiwilligen Helfern,  die diesen Tag mit uns gemeinsam so wunderschön gestalteten.

(M. W.)

zur Bildergalerie…

RSS-Icon