Abschlusswanderung Einruhr

Bei regnerischem Wetter trafen wir uns am 16. November 2016 in Einruhr zur Abschlusswanderung. Erfreut waren wir von der großen Teilnahme. Josefa und Hermann-Josef schlugen vor, dass die, die wandern möchten, ihre Wanderung von Hirschrott aus starten. So parkten wir unsere Autos vor dem Ausflugslokal in Hirschrott. Ca. 19 Wanderlustige waren eisern und wanderten bei Regen 5 bis 6 Kilometer. Einige Wanderfreunde liefen eine kürzere Runde und mancher verbrachte die Zeit lieber im Lokal. Mittags fand die Begrüßung aller Wanderfreunde durch Günter statt. Es war schön, dass auch viele, die leider nicht mehr mit wandern können, zur Abschlussveranstaltung gekommen waren. Bei selbstgebackenen Reibekuchen wurde wieder viel erzählt und Betty brachte uns mit ihren Anekdoten, wie jedes Jahr, wieder zum Lachen und zum Nachdenken.
Trotz des schlechten Wetters hatten wir wieder einen wunderschönen Tag und freuen uns schon jetzt auf die nächste Wandersaison.

(M.W.)

2016_einruhr_012016_einruhr_022016_einruhr_052016_einruhr_032016_einruhr_042016_einruhr_112016_einruhr_122016_einruhr_072016_einruhr_062016_einruhr_082016_einruhr_102016_einruhr_10