Nideggen-Rath

Wanderung rund um Nideggen-Rath am 22.06.2016
Trotz Schwüle haben sich der “harte Kern” und auch zur Freude der Wanderführerin, ein paar neue Wanderfreunde in Nideggen-Rath getroffen. Unter Anleitung unserer – auch durch den Eifel-Verein informierten Wanderführerin –  ging es durch schattigen Wald in Richtung Leversbach. Einige Ansteigungen wurden, trotz des schwülen Wetters, gut gemeistert und zur Belohnung wurde eine Picknick-Pause am “Engelsblick” eingelegt. Von dort hatten wir eine wunderbare Aussicht über die umliegenden Ortschaften. Wie immer ist nach jeder Wanderung der Abschluss der Höhepunkt. Im Brauhaus in Kreuzau wurde lecker gegessen und bei diesem schwülen Wetter schmeckte das Bierchen um so besser. Es war wie immer ein gelungener Tag und der Seniorenbeirat freut sich wieder auf die nächste Wanderung. Wir hoffen, dass auch dann wieder viele neue Wanderfreunde teilnehmen.
(U.E./M.W.)
 nideggen_2016_01nideggen_2016_02nideggen_2016_03nideggen_2016_04