Abschlusswanderung Einruhr

Bei gutem Wanderwetter trafen wir uns am 15.11.2017 zur Abschlusswanderung in Einruhr.

Vom Lokal in Hirschrott aus starteten wir unsere diesjährige Abschlusswanderung mit 24 Wanderern.
Georg führte uns, für den erkrankten Hermann-Josef,  durch den herbstlichen, bunten Wald. Vorbei am gurgelnden Flüsschen Erkensruhr ging es durch die malerische Landschaft, die mit ihren Schieferfelsen so typisch ist.
Traditionell beendeten wir den Rundgang bei hausgemachten Reibekuchen in Hirschrott.
Einige Nicht-Wanderer gesellten sich zu uns, so dass wieder eine lockere, lustige Gesprächsrunde entstand.

Günter ließ  das vergangene Wanderjahr Revue passieren und dankte allen Führern für ihre Arbeit. Ohne deren Einsatz hätten wir die vielen schönen Wanderstunden nicht genießen können.

So endet unser Wanderjahr 2017.

Ab März 2018 starten wir dann wieder in das neue Wanderjahr mit vielen interessanten Routen. Wir freuen uns schon alle auf neue interessanten Wanderungen. Die Vorbereitungen laufen!

(U.E.)

zu den Veranstaltungen…