Wir suchen die blaue Blume

Am 02.05.2017 trafen wir uns bei den Wanderführern Betty und Karl-Josef in Erkelenz-Granterath. Das Wetter war uns leider nicht so hold, aber Betty stimmte uns auf charmante Weise, mit einem Ouzo, auf eine Wanderung unter dem Thema „Wir suchen die blaue Blume“ ein. Die treuen Freunde unserer Wandergruppe waren trotz schlechtem Wetter und etwas längerer Anreisezeit zahlreich erschienen. Der Regen machte uns gar nichts aus. Im Gegenteil, lustig und leichten Schrittes bewunderten wir die zahlreichen blauen Blumen im Granterather Wald. Wie immer freuten wir uns zum Abschluss der ca.7 km langen Strecke auf ein leckeres Essen. Bei interessanten Gesprächen beendeten wir den Wandertag beim Schnitzelessen in Erkelenz. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Wanderung am 13. Juni 2017 in Abenden.
(M.W.)

zur Bildergalerie…