Verabschiedung aus dem SBR

Am 04.Juli 2018 traf sich der Seniorenbeirat Telekom Düren in Bad Münstereifel. Wolfgang, vom Betreuungswerk Trier, verabschiedete offiziell Otti und Gerda aus der aktiven Mitarbeit im Seniorenbeirat.

Otti verlässt uns nach fast 20 Jahren aktiver Tätigkeit im Seniorenbeirats-Gremium. Ungern lassen wir sie gehen, müssen aber ihre Entscheidung akzeptieren. Für ihre jahrelange engagierte Mitarbeit, besonders im Kassen- und Reisedienst, danken wir ihr ganz herzlich. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch viele gemeinsame Touren und Weihnachtsfeiern mit ihr genießen können und wünschen ihr für den kommenden Lebensabschnitt viel Gesundheit, damit sie auch weiterhin so aktiv ihr Leben gestalten kann.

Auch Gerda war lange Jahre in unserem Gremium aktiv und hat unsere Arbeit prägend mitgestaltet. Gerne erinnern wir uns an die interessanten Wanderungen in unserer Region, die sie mit ihrem Mann Wolfgang führte. Durch ihre freundliche Art hatte sie immer Zugang zu unseren Senioren und Seniorinnen. Auch dir, liebe Gerda, wünschen wir viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre im Kreise deiner Familie.

(M.W.)