Dienstag, 21. Juni 2022 – Busfahrt nach Alpen & Kevelaer

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

endlich ist es soweit. Nach langer Pause können wir euch endlich wieder eine Tagesfahrt anbieten und hoffen, das Richtige für euch ausgesucht zu haben.

Unsere erste Tagesfahrt in diesem Jahr führt uns diesmal nach Alpen zum Spargelhof Schippers. Dort erwartet uns ein Spargelsatt-Buffet mit vielen Leckereien. Wer möchte, kann dort im Hofladen einkaufen und auch eine Besichtigung des Spargelhofes machen.

Weiter geht es nach dem Essen, gegen 14:00 Uhr, nach Kevelaer. Dort habt ihr Zeit zur freien Verfügung. Gegen 17:00 Uhr treten wir die Heimreise an.

Der Kostenbeitrag für diese wunderschöne Fahrt beträgt 47,00 €/ p. Person.
Darin enthalten sind die Busfahrt (WC an Bord), die Führung auf dem Spargelhof und das Spargelsatt-Buffet (mit Schnitzel, Hähnchenbrust, Rosmarinkartoffeln, Gratin, Schinken, Sauce Hollandaise usw.)

Abfahrzeiten:

08:30 Uhr: Abfahrt ab Euskirchen, Am alten Schwimmbad, Keltenring

09:30 Uhr: Abfahrt ab Düren, Annakirmesplatz

10:00 Uhr: Abfahrt ab Jülich, Busbahnhof

Im Bus ist keine Maskenpflicht!

Wir laden euch herzlich zu dieser Fahrt ein.

Freunde und Verwandte sind ebenso gern gesehen. Die Teilnehmer werden nach der Reihenfolge ihrer Anmeldung berücksichtigt.

Bitte meldet euch bis zum 03.06.2022 an:
• Tel. bei Uschi Engels 0 2424 18 65 oder 0171/9385350
• Oder per E-Mail an: engels.ursula@freenet.de

Bei Anmeldung bitte Einstiegsort angeben und ob die Teilnahme an der Führung in Alpen gewünscht ist.

Bitte überweist den Betrag von 47,00 € auf unser Konto
IBAN: DE 07 3701 0050 0318 9195 03, SBR Düren
Betreff: Tagesfahrt Alpen-Kevelaer

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Ganz liebe Grüße
euer Seniorenbeirat Telekom DürenI

Onlineanmeldungen …

zu den Veranstaltungen…

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr. Keine Haftung für Sach- oder Körperschäden.
Der Seniorenbeirat hat eine eigene Homepage. Aus formalen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass die Teilnehmer an unseren Veranstaltungen mit folgenden Bedingungen einverstanden sind:
Gruppenbilder und kleine Video-Filme von unseren Veranstaltungen können im Internet auf der Homepage des Seniorenbeirates veröffentlicht werden. Die Auswahl der Bilder und Filme wird sehr sorgfältig vorgenommen. Es werden ohne Erlaubnis weder Bildunterschriften angebracht noch Namensnennungen in den Berichten vorgenommen. Eine Identifizierung der abgebildeten Personen außerhalb des Kreises unserer Senioren und Seniorinnen ist damit nahezu unmöglich.

Weitere Information erhaltet ihr auf unserer Website unter dem Link:
https://www.bew-telekom-dueren.de/