Wanderungen des SBR im Juni 2021

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor ca. vier Wochen haben wir über die Absage der geplanten Mai-Wanderungen entschieden und euch darüber informiert. Wie wir euch damals angekündigt haben, möchten wir euch heute über unsere aktuellen Planungen informieren.

Die geplante Wanderung für den 08. Juni 2021 findet nicht statt. Auch diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Mit Blick auf die uns beherrschenden Fakten und Verordnungen müssen wir „Stand heute“ leider so verantwortungsvoll entscheiden. Wohl wissend, dass wir vielfach anders möchten!

Wie geht es weiter?

Wir planen nun einen Saisonstart am Mittwoch dem 23. Juni 2021. Die für diesen Termin geplante längere, mittelschwere Wanderung möchten wir ersetzen durch eine kurze und leichtere Wanderung.

Die dazu notwendigen finalen Entscheidungen werden wir am 01. Juni 2021 in unserer nächsten SBR-Videokonferenz treffen.

Wir werden euch selbstverständlich weiterhin zeitnah und detailliert informieren. Unsere Homepage bietet wie immer einen aktuellen Überblick sowie allgemeine Hinweise und Infos.

Bleibt gesund und uns weiterhin verbunden!

Es grüßt euch herzlich
euer Seniorenbeirat Telekom Düren

Weitere Information erhaltet ihr auf unserer Website unter dem Link:
https://www.bew-telekom-dueren.de/

zu den Veranstaltungen