Wanderungen im Mai 2021 fallen aus!

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor einigen Wochen wurde hoffnungsvoll unser diesjähriger Wanderplan veröffentlicht. In den einleitenden Anmerkungen zum Wanderjahr 2021 haben wir auch auf die Rahmenbedingungen zur Pandemie in diesem Jahr hingewiesen.

Die allgemeine Situation und die noch gültigen Vorgaben zwingen uns jetzt auch wieder zu Absagen der anstehenden Wanderungen. Wir haben uns daher schweren Herzens intern entschieden, die ersten Wanderungen für Mai abzusagen.

Hoffnungsvoll werden wir weiterhin das ganze Umfeld und das Pandemiegeschehen monatlich beobachten. Den nächsten Haltepunkt für weitere Entscheidungen haben wir uns in 4 Wochen, durch unsere nächste SBR- Videokonferenz, gesetzt.

Uns ist wichtig, dass wir mindestens über diesen Weg in Kontakt bleiben. Über unsere Bestrebungen werden wir euch selbstverständlich weiterhin informieren. Auch wenn es derzeit keine Aktivitäten für uns gibt, unsere Homepage aber bietet immer einen aktuellen Überblick und allgemeine Hinweise und Infos.

Bleibt gesund und uns weiterhin verbunden!

Es grüßt euch herzlichst  

euer Seniorenbeirat der Telekom Düren

zu den Veranstaltungen…