Weihnachtsfeier 2016

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand zum ersten mal in neuen Räumlichkeiten statt. Da die Kantine am Ellernbusch im November geschlossen wurde, sahen wir uns gezwungen einen neuen Veranstaltungsraum zu suchen. Diesen fanden wir im Sportcenter Merzenich.
Günter begrüßte 94 ehemalige Kolleginnen und Kollegen und zeigte anhand eines Beamers Bilder der vergangenen Aktivitäten. An allen Tischen wurde angeregt diskutiert und Gedanken ausgetauscht. Es war eine insgesamt fröhliche Stimmung zu vernehmen.
Wir glauben, nicht zuletzt, nach dem Feedback der Kolleginnen und Kollegen sagen zu können, dass unsere Wahl richtig war. Alle Kolleginnen und Kollegen waren vom Service, dem Kuchenangebot, den Brötchen und dem ganzen Ambiente sehr angetan. So fiel uns der Abschied von unserer langjährigen Weinnachtsfeierstätte nicht schwer.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Weihnachtsfeier.

(M.W.)

zur Bildergalerie…

RSS-Icon