30.06.2023 – Sommerfest auf dem Friesenhof

Da wir im letzten Jahr wieder keine Weihnachtsfeier durchführen konnten, hatten wir, der Seniorenbeirat Telekom Düren, uns entschieden ein Sommerfest zu planen. Am 30. Juni 2023 war es dann soweit. Unverhofft konnten wir 73 Kolleginnen und Kollegen auf dem Friesenhof in Kufferath begrüßen.

Wir waren überwältigt von der großen Anzahl von Anmeldungen und einige Kolleginnen und Kollegen besuchten zum ersten Mal eine unserer Veranstaltungen. Damit hatten wir wahrlich nicht gerechnet, da es für uns das erste Sommerfest in dieser Art war.

Bei herrlichem Wetter, leckerer Bratwurst, Hähnchenschnitzel, Kartoffel- und Nudelsalat und dazu ein leckeres Bierchen wurde die Atmosphäre auf dem historischen Friesenhof schnell locker. Es wurden interessante Gespräche geführt und alte Zeiten wieder aufleben lassen. Weißt du noch…, kennst du noch… usw.

Laut Rückmeldungen hat es allen gut gefallen und wir nehmen dieses positive Ergebnis zum Anlass, im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest zu planen. Vielleicht kann der ein oder andere sein Feedback auch auf unserer Homepage zum Ausdruck bringen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Konstruktive Kritik und negative Erfahrungen sagt uns bitte persönlich, damit wir im nächsten Jahr diese verhindern können.

Vielen Dank an unsere liebe Uschi, die für die Planung verantwortlich war.

In diesem Jahr planen wir auch wieder eine Weihnachtsfeier und hoffen, dass ihr auch dann wieder alle dabei seid.

zur Bildergalerie …

zu den Veranstaltungen …