Weihnachtsfeier 2018

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand wieder im Sport-Center Merzenich statt. Wie auch in den vergangenen Jahren, hatten wir wieder ein wunderschönes Ambiente. Selbst ein am vergangenen Tag entstandener Wasserschaden wurde meisterlich gelöst, so dass viele, die es nicht wussten, diesen Schaden nicht bemerkt haben.

Wir durften 104 Kolleginnen und Kollegen begrüssen, die an unserer Weihnachtsfeier teilnahmen. Über viele neue Gesichter haben wir uns sehr gefreut, hatten aber leider auch ein paar kurzfristige Absagen zu verzeichnen. Überraschend gesellten sich einige nicht angemeldetet Kolleginnen und Kollegen zu uns. Schnell und zwanglos wurden ein paar Stühle dazugestellt und schon konnte ein schöner Nachmittag beginnen.

Das Sport-Center hatte wieder für ein tolles Kuchenbuffet gesorgt und leckere Brötchen bereitgestellt. In lustiger Atmosphäre wurde sich angeregt unterhalten. Die Zeit war für einige viel zu kurz, denn selbst als unsere Weihnachtsfeier zu Ende ging, blieb noch eine lustige Runde sitzen.

Wir sind froh, dass wir mit Euch wieder einen wunderschönen Nachmittag verbringen konnten.

Das Jahr neigt sich dem Ende und uns bleibt nur noch zu sagen: „Wir danken euch für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen und für eure Unterstützung. Mit Freude auf das nächste Jahr werden wir euch nach dem Jahreswechsel zeitnah über unser geplantes Jahresprogramm 2019 informieren.

Zum Schluss wünschen wir euch und euren Familien eine schöne Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit.

zur Bildergalerie…