Durchs Rurtal von Brück nach Abenden am 07.September 2021

 

Ernst-Willi, unser Wanderführer,  konnte bei herrlichem Sonnen-
schein
23 Wanderfreunde und Wanderfreundinnen begrüßen.

Gut gelaunt machten wir uns vom Bahnhof Nideggen-Brück auf den wunderschönen Weg entlang der Rur mit Blick auf die Buntsandsteinfelsen und die Burg Nideggen. Auf halbem Weg erreichten wir Abenden. Einige nahmen sich die Zeit, einen Blick in den Hospizgarten der Stille zu werfen. Nach Querung der Rur führte der Weg uns zurück zur Bioloigschen Station in Brück.

Leider hatte das Restaurant, in dem Ernst-Willi reserviert hatte, geschlossen. Flexibel, wie wir Wanderfreunde*innen sind, wurden in der Nähe Restaurants aufgesucht.

Unsere nächste Wanderung “Historisch-Literarischer Wanderweg in Hürtgenwald” findet am
29. September 2021 statt.
(M.W.)

zur Bildergalerie …

zu den Veranstaltungen…